Erfolgsstories

Unsere Kunden setzen auf Potentialentfaltung – mit Erfolg.

Wer den Menschen und seine Bedürfnisse wirklich in den Mittelpunkt stellt, wird Erfolge feiern. Mitarbeiter bekommen so mehr Handlungsspielraum und arbeiten engagierter, begeistert und überzeugt vom Sinn ihres Tuns. Das schafft langfristig und nachhaltig die Basis für den gemeinsamen Erfolg.


Das sagen unsere Ausbildungsteilnehmer.


 Neuer Spirit bei T-Systems & Deutsche Telekom.

Corporate Happiness® gewinnt den T-Systems HR Team-Award 2016 und wird zum besten HR-Projekt konzernweit.

 

“Ich hätte nie gedacht, dass soviel Kraft
durch Corporate Happiness® freigesetzt wird.”

Dr. Silke Göddertz, Projektleiterin Corporate Happiness® bei der Deutschen Telekom AG

 

zum Presse Artikel


Tiefgehende Veränderung bei der Hotelkette Upstalsboom.

Upstalsboom gewinnt 2013 den Hospitality HR Award für das innovativste Personalkonzept.

 

“Dieser Paradigmenwechsel, von der Ressourcenausnutzung hin zur Potentialentfaltung, wird uns ein Spektrum erschließen, das wir noch gar nicht absehen können, so groß ist das.”

Bodo Janssen, Geschäftsführer der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG.

 

Zur Success Story


Das Bäckereiunternehmen Malzers Backstube wird zum Besten Arbeitgeber seiner Branche.

Der Fokus prämiert das Gelsenkirchener Bäckerei-Unternehmen als Bester Arbeitgeber in seiner Branche.

 

“Corporate Happiness hat bei uns zu einer enormen Aufbruchsstimmung im gesamten Unternehmen geführt, die bis heute anhält. Das riesige Engagement unserer Mitarbeiter hat mich stark beeindruckt. Gemeinsam haben wir eine Kultur der Wertschätzung und Eigenverantwortung entwickelt und sind so für die Zukunft optimal aufgestellt.”

Hans-Joachim Scherpel, Geschäftsführer Malzers-Backstuben

Zum Presse Artikel


Für die VR-Bank Würzburg ist Happiness ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft.

 

“Spaß an der Arbeit ist etwas ganz elementar Wichtiges!
Wenn man sieht, wie der Mitarbeiter sich in seiner Persönlichkeit entwickelt und für die Arbeit brennt, ist es einfach toll!”

Joachim Erhard, Vorstand VR-Bank Würzburg.

 

Zum Impulstage Film


Erfahren Sie mehr!