Anfahrt

Mit dem Auto:

Die Fakultät für Tourismus befindet sich im Stadtteil Neuhausen nordwestlich des Hauptbahnhofs in der Schachenmeierstraße 35, 80636 München.

Leider sind dort nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten vorhanden. Alle umliegenden Parkplätze sind kostenpflichtig.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Tram 20, 21 (Richtung Moosach Bfh./Westfriedhof): Haltestelle Lothstraße

– Fußweg (ca. 8 Min): Dachauer Straße in Fahrtrichtung der Tram folgen, links in die Lazarettstraße einbiegen, danach rechts in die Heldstraße, von dort nach links in die Pfänderstraße und dann in die Schachenmeierstraße bis zur Hochschule.

U1 (Richtung Olympia-Einkaufszentrum): Haltestelle Maillingerstraße

– Fußweg (ca. 9 Min): An der Nymphenburgerstraße in die Lazarettstraße einbiegen, später nach links in die Ernst-Henle-Straße entlang der Kleingärten und dann wieder nach links in die Schachenmeierstraße bis zur Hochschule.

Lageplan:

Hier können Sie Ihre Anfahrt auch individuell planen: