Teilnehmerstimmen

Michael Geppert – Geschäftsführer GGH-Salzmann GmbH
Den Corporate Happiness Kongress 2013 habe ich als einen spannenden und inspirierenden Tag erlebt. Die Vorträge der Referenten waren sehr interessant, sodass ich eine Menge gelernt und für mich persönlich mitgenommen habe. In den Workshops ging es dann ans Eingemachte. Es wurde intensiv mit den Referenten und den anderen Teilnehmern gearbeitet und diskutiert. Die Zeit verging wie im Flug, die Workshops hätten ruhig etwas länger dauern dürfen. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Atmosphäre die den ganzen Tag über geherrscht hat. Die Veranstaltung wurde mit Herzblut geplant und umgesetzt, das hat man an allen Ecken und Enden zu spüren bekommen.
Es ist schön, dass es eine solche Veranstaltung gibt, ich kann jedem nur empfehlen das nächste Mal dabei zu sein.

Alexandra Loew
Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Thema „Positive Psychologie“ und habe diverse Erfahrungen sammeln können, sowohl bei Dr. Streit, Österreich, sowie Prof. Esch, Berlin.
Der Kongress war von Anfang bis Ende sehr gut durchplant, um nicht zu sagen perfekt. Man spürte, dass dem Team von Corporate Happiness das Wohlbefinden der Teilnehmer sehr wichtig war.
Die Inhalte der Vorträge waren sehr überzeugend und die Workshops machten nachdenklich.
Persönlich hat mir das Thema Humor etwas gefehlt. In meinen Augen eine ganz wichtiger Teil in der positiven Psychologie. Eine Fortsetzung ist auf alle Fälle wünschenswert!
Ich werde Sie mit Freude weiterempfehlen!