Auszeichnungen

Corporate Happiness® hat den ersten Platz beim T-Systems HR Team-Award 2016 erreicht und wurde somit als bestes HR-Projekt konzernweit ausgezeichnet.

hr-award-tsys

Das ganze Projektteam mit den beiden Trainern Dr. Oliver Haas und Michael Tomoff

Upstalsboom erhält Hospitality HR Award 2013 für das innovativste Personalkonzept – Corporate Happiness®

„Zudem setzt Upstalsboom auf die Zusammenarbeit mit der Dreamteam Academy in München von Dr. Oliver Haas, dem Entwickler der Corporate-Happiness-Methode. Bei diesem Ansatz stehe die Förderung des „Glücks der Mitarbeiter und der Freude an der Arbeit“ im Mittelpunkt. Die Ausbildung von Corporate-Happiness-Beauftragten werde kontinuierlich vollzogen, um die Suche nach positiven Lösungswegen auf allen Ebenen und in allen Bereichen des Unternehmens „tatsächlich auch zu leben und nachhaltig umzusetzen“.

Geschäftsführer Janssen betont in diesem Zusammenhang, dass letztlich nur „zufriedene Mitarbeiter das entscheidende Quäntchen mehr an Leistung zu bringen bereit sind“. Dies zeige sich auch in den in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegenen Umsatz- und Ertragszahlen.“ (Pressemitteilung Upstalsboom)

preisverleihung_hraward

Preisverleihung an Upstalsboom als Gewinner in der Kategorie „Hotelketten und Kooperationen“

(von links): Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie, Bernd Gaukler, Upstalsboom-Personalleiter, Franz-Josef König, Upstalsboom-Berater von der König-Strategie GmbH, Dr. Oliver Haas von der Dreamteam Academy, Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen und Jury-Mitglied Arne Lorenzen, Vorstand der YOURCAREERGROUP AG