Case Study Mölders Holding GmbH

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kunden-Profil: 

Die Mölders Holding GmbH ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit Tradition, das zur hagebau-Kooperation gehört. Mit über 750 Mitarbeitern betreibt es verschiedene Groß- und Einzelhandelsstandorte im norddeutschen Raum.


Projektumfang:

  • Mitarbeiterbefragung
  • Leitbildentwicklung 
  • Kultur-Botschafter Ausbildung
  • Trainerausbildung


Kunden-Feedback:

 

»Danke vielmals, dass ihr uns auf unserem Mölders Weg begleitet und beflügelt. Es macht mich glücklich, wie durch eure Impulse die Menschen bei uns wachsen, besser zusammenarbeiten, verständnisvoller miteinander umgehen und glücklicher werden!”

Felix Mölders
– Geschäftsführender Gesellschafter Mölders Holding GmbH

 

»Wir setzen die Ideen aus Corporate Happiness® seit Jahren konsequent in unseren Standorten oder in unserer Unternehmensgruppe um. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kultur die Basis für die Begeisterung und das Wachstum des Einzelnen, aber auch für unseren wirtschaftlichen Erfolg ist.«

Cécile Meyer-Bartsch
– Personalleiterin Mölders Holding GmbH

 

»Ich möchte Corporate Happiness® Danke für das Feuerwerk von Endorphinen sagen, die regelmäßig ausgeschüttet wurden, bei mir und bei anderen! Unser Unternehmen hat mit dem so genannten „Mölders Weg“ insgesamt wahnsinnig an Dynamik und Charakter gewonnen. Die Menschen spüren das, im Innen- wie im Außenverhältnis.«

Alexander Maaß
– Geschäftsführer Einzelhandel Mölders Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren

Ungeahntes Wachstum freisetzen

So gelingt der Kulturwandel im Unternehmen. In unseren Gesprächen erleben wir es regelmäßig: Inhaber, Geschäftsführer und Personalentwickler wollen die Unternehmenskultur in ihrem Unternehmen weiterentwickeln, wissen aber nicht, wo und wie

» weiter

Newsletter

News-
letter

Inspiration für Wachstum, Erfüllung und Erfolg

Wünschen Sie sich regelmäßige Impulse für nachhaltiges Wachstum für Menschen und Unternehmen?
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und keine Updates verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.