Case Study VR-Bank Würzburg

Kunden-Profil:

Die Volksbank-Raiffeisenbank Würzburg e.G. ist eine Genossenschaftsbank mit 300 Mitarbeitern und insgesamt 30 Filialen in der Region Würzburg.

Das Besondere bei diesem Kunden: Beflügelt von der erfolgreichen Zusammenarbeit und unserer gemeinsamen Erfahrung bietet die VR-Bank Würzburg inzwischen ein eigenes Qualifizierung-Programm zum Kultur-Botschafter in Kooperation mit Corporate Happiness® an.

Projektumfang:

Kunden-Feedback:

Das könnte Sie auch interessieren

Was Mitarbeiter wirklich brauchen

Mitarbeiter brauchen 2 Dinge, um glücklich zu sein. Aus der Hirnforschung – sehr gut nachzulesen zum Beispiel beim Neurobiologen Prof. Dr. Gerald Hüther – wissen wir: Unser Gehirn entwickelt sich

» weiter

Inviting statt Recruiting

Dem Fachkräftemangel entgegentreten und Menschen gewinnen, die bleiben. Recruiting, Headhunting, Speed-Dating… Die konventionellen Methoden zur Mitarbeitergewinnung haben in den letzten Jahren klar gezeigt, dass sie die Fachkräftemangel-Spirale nicht überwinden können.

» weiter

Newsletter

News-
letter

Inspiration für Wachstum, Erfüllung und Erfolg

Wünschen Sie sich regelmäßige Impulse für nachhaltiges Wachstum für Menschen und Unternehmen?
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und keine Updates verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.